Laden...

3D-Bilder in DirectX anzeigen: Error in the application

Erstellt von Steffi2010 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.764 Views
Thema geschlossen
S
Steffi2010 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
3D-Bilder in DirectX anzeigen: Error in the application

Hallo
Ich arbeite gerade an einem c#-Programm.Das Program soll ein 3dbild von DirectX anzeigen lassen.Beim Kompilieren bokomm ich die Fehlermeldung:
Error in the application .Ich weiß es nicht woran das liegt.

ich hab mal dar komplette c#project mit test1.x-Bild(bin->Debug) angehängt.

Es wäre nett,wenn jemand mir hilft.
Danke

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 4.1 (Bitte keine kompletten Projekte anhängen) ==> Projekt entfernt

731 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

hmm ich kann das prog kompilieren und starten...

5.658 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Weeks of programming can save you hours of planning

S
Steffi2010 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo
Danke für die Antworten.
so kann man feststellen,dass der Fehler nicht am Program liegt.Aber woran kann der Fehler meldung liegen ?Ich habe Windos XP und und die Versin9 von DirectX und Visual studio 2010 ultimate.

5.658 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Du mußt zuerst den DirectX-SDK installieren, und dann evtl. die Pfade zu den im Projekt referenzierten DLLs anpassen.

Weeks of programming can save you hours of planning

S
Steffi2010 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Nein.Leider es liegt nicht daran.Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung

5.658 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Bei diesem DirectX-Fehlern stehen mir echt die Haare zu Berge. Ich wollte mich mal ne Viertelstunde mit deinem Problem auseinandersetzen, frag nicht, wielange daraus geworden ist. Jedenfalls scheint es sich bei dir um ein sogenanntes LoaderLock zu handeln.

Ich nehme mal an, daß du die nicht deaktiviert hast. Solltest du aber tun. Hier steht geschrieben, warum und wie (brauchst nur den 3. Schritt auszuführen!): Why do I get a 'LoaderLock' Error when debugging my Managed DirectX application

Ansonsten gleich mal prophylaktisch, wenn sich DirectX widerspenstisch verhält, immer Unmanaged Debugging aktivieren (in den Projekteinstellungen) und den **DebugViewer **nutzen. Dort findet man die einzigen "nützlichen" Hinweise zu den nichtssagenden Exceptions von DirectX.

Weeks of programming can save you hours of planning

Thema geschlossen