Laden...

Chat auf myCSharp.de damit nicht jedes Mal ein Thread aufgemacht wird

Erstellt von techno_prog vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 5.435 Views
T
techno_prog Themenstarter:in
90 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Chat auf myCSharp.de damit nicht jedes Mal ein Thread aufgemacht wird

hi also mein forschlag währ mal ein Chat auf der seite damit nicht jedes mal ein post aufmachen muss wenn man nur ein kleines problem hat des würde glaub ich des volumen vom forum um einiges dämpfen und wenn der chat keine lösung bringt kann ma ja immer noch nen post aufmachen. währe auf jeden fall was für schnelle hilfe, hatte auch scho paar mal des problem das ich nur ne kleinigkeit wissen wollt wo ich bei der suche net gefunden hab weil ich zu dumm wahr ^^ oder weils halt noch nix gegeben hat, so das wars 😉 in diesem sinne gruß pascal

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten 😄, bin froh wenn ich Sie loswerde 👅 😉

J
222 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

wer soll das moderieren ? was glaubst du was da für ein chaos dabei raus kommt 🙂 ...

ich find das schon gut so wies ist such funktion nutzen kann ja ned so schwer sein 🙂 ansonstem wird einem ja eh geholfen oder man hilft 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo techno_prog,

Technischer mcSharp Chat
MyCSharp VoiceChat

herbivore

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Threads zusammengefügt

G
12 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Shoutbox

Hay,

eine Shoutbox wäre geile oder nicht sowas wie nen SmallTalk.

mfg.

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!!

3.430 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo g0x1m,

das wurde schon öfters gewünscht..
Das Problem ist dass das auch noch einen zusätzlichen Moderationsaufwand mit sich bringt, und dem Fragensteller ist damit auch nicht wirklich geholfen

Gruß
Michael