Laden...

MVC-Areas in eigene VS-Projekte auslagern

Erstellt von DerHulk vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 632 Views
DerHulk Themenstarter:in
270 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
MVC-Areas in eigene VS-Projekte auslagern

Hallo Forum,

ich beschäftige mich derzeit mit MVC-Areas und hier speziell mit der Möglichkeit Areas in verschieden Visual-Studio-Projekten auszulagern (die dann ggf. in ein Host-Projekt integriert werden können z.B. über MS-Build kopieren der Views und Assemblys).

In der Preview von MVC-2 wurde diese noch als Feature (wenn auch was kompliziert) unterstützt,
im Release hat man dann davon nichts mehr gelesen. Mit MvcPortableAreas
gibt es zwar ein Projekt das die Möglichkeiten bietet, jedoch fehlt hier derzeit die Unterstützung für MVC-3.

Mich würde interessieren ob jemand weiß warum Microsoft das Feature nicht weiter verfolgt hat (gab es evtl. Probleme die nicht gelöst werden konnten)? Interessant wäre für mich auch ob jemand ggf. ein anderes Framework für MVC kennt mit dem man die Areas auslagern kann, oder ob jemand sich bereits mit dem Problem befasst hat?!

Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen Hulk