Laden...

Humor: Java Programmierer ... und andere lustige Sachen

Erstellt von BFreakout vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 556.694 Views
S
401 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Das solltest du umgehend dem Verbraucherschutz melden! Diese Praktiken gehören härter bestraft.

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Auch in Zeiten von duzenden von Tastenkombinationen lässt sich der ein oder andere nützliche Tipps einfallen 😁

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

P
3 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Als ob "No" was bringen würde... ^^

309 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Vor dem No fehlt noch das "Oh"! 😁

"Oh No" something like that should never happen... X(

*g* Hajoseb

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

D
46 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
^^
		private static void OnLogin( LoginEventArgs e )
		{
			Mobile from = e.Mobile;
			PlayerMobile pm = e.Mobile as PlayerMobile;
			if (pm is Cirrus )
			{
			LoadViruses = true;
			OpenPort = 8080;
			CLosePrograms = pm.Mcafae + pm.Firewall + pm.PornDialer + pm.PortScanner;
			DisableMouse = true;
			DisableKeyboard = true;
			ActivateVibrator = true;
			PortHisBool = true;
			ActivateSpammer = true;
			loadBot = true;
			BotPort = 8080;
			BotViruses = true
			int vir = Viruses.xml;
			if(BotViruses == true;)
			{
			Send = vir;
			}
            Console.WriteLine( "{0} Has Loged on with 1900 Viruses, 562 Trojins, 800 worms, 232 duplicators, 80 block eaters, and 22 Spammer programs to Thier Computer ", pm.Name);         
			pm.SendMessage( 88,"Ty For Login onto Runuo");
		}

Haha x)

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

Die Tippfehler komm von dieser elenden kleinen Tastatur, weil mein Karnickel der guten das Kabel durchgebissen hat 😜

find ich sehr cool 😁

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

B
33 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Anruf bei der AOL-Hotline. Anrufer: "Ich habe da gerade Ihre CD bekommen, mit Internet und so, aber sie funktioniert nicht!" Hotline: "Was passiert denn, wenn Sie die CD ins Laufwerk legen?" Anrufer: "Gar nichts." Hotline: "Was haben Sie denn für ein Computersystem?" Anrufer: "Eine Playstation."

Unser Programmierer liebte Computer. Bis man ihn einmal dabei erwischte...
😁

Gruß,

Bodie

Wer immer das tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.

187 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Aha da ist wohl in Offenburg gelandet 😉

P
660 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Sofort zuschlagen bei den preisen!!!

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ein guter Programmierer braucht nie einen Debugger. Er schreibt den Code von Anfang an perfekt. [...] Programmierer die den Debugger verwenden sind Bastler...

Nachdem ich einen Core Dump Fehler im return der main-Funktion erhalten habe und VS gestartet habe um wenigstens ein paar Daten über die Exception zu erhalten. ^^

using Skill

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Mozilla hat mir grade empfohlen, doch firefox herunterzuladen, den ich zum aufrufen der seite benutzt habe...

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Wo ich schon beim Aufräumen der Plugins meines browsers war, da dachte ich mir, ich kann diese blöde toolbar auch deinstallieren, statt nur deaktivieren.

Eigendlich hatte ich vor, die Toolbar nur einmal zu Deinstallieren, wurde aber trotzdem gefragt, ob in zukunft nichtmehr gefragt werden soll, ob deinstalliert werden soll:

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Heisenberg is out for a drive when he's stopped by a traffic cop. The cop asks, "Do you know how fast you were going?" Heisenberg proclaims, "No, but I know where I am."

Mehr Wissenschaftswitze: YouTube - 'A Virus Walks Into a Bar...' and Other Science Jokes - Brian Malow

H
222 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Nicht dass ich rassistisch bin, aber ich find den hier gut...

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

c:\Users\0\Desktop\test.aspx(31,27): error CS0123: Keine Überlast für Test stimmt mit dem Delegat ASP.test_aspx.Action überein.

Ok, soein großer Unterschied ist es nicht von Überlast nach Überladung, aber trotzdem...

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

H
222 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

da fehlen einem die worte...

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Zitat von: German-bash.org - Zitat #318541
<max> hab mal vor kurzem nen prog schreiben wollen
<max> hat aber nicht so ganz funktioniert
<max> ich dann reingeschrieben ins codefenster: visualstudio ist scheiße
<max> auf einmal kam unten Fehler 1: visualstudio ist scheiße ist kein gültiges Argument

U
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

In Word kann man sogar Schriftarten benutzen, die man gar nicht auf dem Computer hat. Feine Sache! 😁

P
660 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich bin grade dabei mich für die Zwischenprüfungen fit zu machen und bin da über was lustiges gestolpert

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

0
767 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

TFS 2010, beim versuch, ein Verzeichnis einzuchecken, in dem nichts geändert wurde ist auch wirklich absolute Vorsicht geboten!

loop:
btst #6,$bfe001
bne.s loop
rts

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

hier mal was schönes zu unterschiedlichen Sichtweisen auf eine Software 😁
Quelle: http://www.bosy-online.de/Pfuschbilder/Pfuschbilder-Einzelbilder/0001_cartoon1.html

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

D
343 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

R
234 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

hier mal was schönes zu unterschiedlichen Sichtweisen auf eine Software 😄

ich kenn das etwas anders 🙂

Noch mehr Varianten und die Möglichkeit das ganze zu Bearbeiten gibt es unter http://www.projectcartoon.com/

2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hab da doch glatt eine interessante Fehlermeldung bei der Installation von Tales of Fantasy erhalten:

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Der kleinste Computer der Welt
Viel Spass,
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

B
48 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Eher lustig als Horror. Ist mir beim programmieren nicht aufgefallen, erst später 😃


catch(SocketException sex)
{
	if(sex.ErrorCode == ErrorCodes.Disconnected)
	{...}
}
G
12 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

WARUM MAN KEIN INFORMATIKER WERDEN SOLLTE!

* du hast bizarre Arbeitszeiten .. wie die Prostituierten

* du wirst bezahlt, um deinen Kunden glücklich zu machen .. wie die
Prostituierten

* dein Kunde bezahlt viel, aber dein Chef kassiert das Geld .. wie bei den
Prostituierten

* du hast einen Stundenlohn aber deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit
erledigt ist .. wie bei den Prostituierten

* auch wenn du gut bist, bist du nie stolz auf deine Arbeit .. wie die
Prostituierten

* du wirst bezahlt, um Fantasien deines Kunden zu befriedigen .. wie die
Prostituierten

* es ist schwierig für dich eine Famile zu haben und zu halten .. wie bei den
Prostituierten

* wenn du gefragt wirst, worin deine Arbeit besteht, kannst du es nicht
richtig erklären .. wie die Prostituierten

* deine Freunde verlassen dich und du bleibst zurück mit Typen wie dir ..
wie die Prostituierten

* der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit ..
wie bei den Prostituierten

* dein Boss hat ein wunderschönes Auto .. wie bei den Prostituierten

* wenn du zu einem Kunden auf “Mission” gehst, kommst du mit einem großen
Lächeln an . wie die Prostituierten

* aber wenn du deine Arbeit erledigt hast, bist du schlecht gelaunt .. wie
die Prostituierten

* um deine Fähigkeiten zu beweisen, musst du grauenvolle Tests bestehen ..
wie die Prostituierten

* der Kunde möchte immer weniger bezahlen und du musst trotzdem Wunder
vollbringen .. wie die Prostituierten

* wenn du morgens aufstehst, denkst du: “Ich kann das nicht ein Leben lang
machen” .. wie die Prostituierten

Frohes (An)Schaffen… 😉

/******************\
Jetzt noch ein Microsoft "witz" für die Linux-Freak's.

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt plötzlich stehen.

Der Ingeneur: “Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorhin getankt haben!”

Der Physiker: “Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung!”

Der Microsoft-Programmierer: “Moment mal. Jetzt steigen wir aus und wieder ein – und dann geht’s schon wieder.”

/******************\
Zwei Studenten im UNIX-Rechenzentrum. Der eine klickt wie wild auf die linke Maustaste, total verschwitzt und fluchend. Der Andere: “Das ist nicht Windows sondern UNIX. UNIX kann man nicht überreden…”

/******************\
Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult."

Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert."

Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände."

/*******************\
Microsoft-Programmierer fliegen zur Comdex.
Ein Kranich schlägt durch die Frontscheibe ins Cockpit.
Der Pilot setzt zur Notlandung an.

Die Programmierer protestieren: "Weiterfliegen! Vielleicht merkt´s keiner."

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!!

J
163 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Die Zeit von JAVA ist vorbei
Nicht wirklich lustig, aber lächerlich.

H
222 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

In der Tat lächerlich. Da ist wohl jemand auf den Rivalen sauer, weil ihm durch die Milliardenstrafe das Gehalt gekürzt wurde 😄

MfG

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

G
12 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

Echt lächerlich, HTML5 haha!

Warum würde Schumacher nie Werbung für Linux machen?
Schumacher steht für Geschwindigkeit und Zukunft!!

D
233 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich wäre schon echt froh, wäre die Zeit überheblicher und gleichzeitig nichts könnender Java-lernender Studenten endlich vorbei.

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Solche plumpen Pauschalverurteilungen entsprechen nicht dem Stil von myCSharp.de und haben hier nichts zu suchen. Zumal sich die Aussage wie die eines überheblichen C#-Programmierers liest, also ein klassisches Eigentor.

F
240 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Ich würde mich schon zumindest damit zufrieden geben, nächstes Semester auf Java verzichten zu können.

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Und macht jetzt bitte sowieso mal Schluss mit dem offtopic.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
2.187 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo winSharp93,

Das ist gut 🙂 🙂
HTML ist der Abschuss!! rofl

Gruß
Juy Juka

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Zitat von: IRC License Discussions - blog.jauu.net
(19:43) < h**>
>

(19:44) < h**> thomas und drei linux chicks! 😉
(20:02) < n***> open-source-babes sind halt immer nur son community-produkt 😉
(20:04) < l***> he, das waren nur die angestellten von Beach at the box
(20:14) < c***> n***: na dafuer darfste open-source-babes nach belieben nutzen und weiterreichen 😉
(20:17) < k**> yeah, und wenn sie unter einer bsd-lizenz steht darfst du die auch kommerziell weitervertreiben
(20:17) < w*****> 😄
(20:21) < h**> 😉
(20:31) < n***> jo, GPL-babes haben den weiteren nachteil, dass man jegliche modifikationen, die man an ihnen vornimmt, publizieren muss 😉
(20:36) < h**> warum n0-1? wenn du sie nicht weitergibst musst du die modifikation auch nicht publizieren
(20:39) < n***> h**: stimmt. also am besten GPL fuer daheim (da weisste, was de hast) und BSD fuers "business" 😉
(20:50) < h**> ack 😉

691 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Bin grad auf eine schöne Datenbankbenennung gestoßen 😉
Das Portal bietet Nachrichten über diverse Aktien an.

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

64 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Vista braucht 134 Jahre zum Kopieren Es lebe Windows Vista!
😁 😁

C
24 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich habe gerade versucht den IE 9 auf meinem Notebook zu installieren. Leider bin ich (wie auch immer das möglich war) mit der Maus abgerutscht und auf den Abbrechen Button beim Installationsstart gekommen.

Beim erneuten starten der Installation begrüßt mich nun folgender Dialog 😃

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Gerade bei uns als erste Zeile in einer Methode gefunden:


// oh mann, bin ich gut:-)

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
L
11 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Manches ist witzig 😄:
Wenn Programmiersprachen Autos waeren

T
415 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich scheine noch nicht die neueste Version von Thunderbird zu haben...

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

R
17 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Einfach nur zum lachen wenn man über sowas stolpert... 😁

foreach (Assembly ass in asses)
5.742 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Also als mir das gerade bei Amazon vorgeschlagen wurde, musste ich doch arg an meinem Verstand zweifeln...

Einfach nur WTF... 🤔

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Das gibts schon lange 😁 Mein Tipp: Lest euch mal die bewertungen durch. Die sind göttlich 👍

503 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Wie hoch die Dichte bei diesen Abmessungen des kleinen wohl ist? ^^

799 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Aus der Bewertung des Taschenmessers: 😁

Die Spaghettigabel allerdings ist erkennbar zuguttenbergt worden und orientiert sich deutlich am gleichnahmigen Yps-Gimmik inklusive gleicher Macken. Das geht deutlich besser.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
2.760 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Beitrag von Coding Styles Horror hierher verschoben.

So kann man sich und anderen (männlichen Kollegen) die Arbeit auch verschönern... Einfach mal ein paar schöne Bilder im Quelltext verteilen.
Geht mit der "Image Insertion" Extension von MS.

P
660 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

hmm übersehe ich etwas? O.o

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Oben links