Hey,
ich versuche gerade in WPF mit 3D-Objekten zu arbeiten. Bei folgendem Beispielcode:
<GeometryModel3D>
<GeometryModel3D.Geometry>
<MeshGeometry3D
Positions="-1 -1 0 1 -1 0 -1 1 0 1 1 0"
Normals="0 0 1 0 0 1 0 0 1 0 0 1"
TextureCoordinates="0 1 1 1 0 0 1 0 "
TriangleIndices="0 1 2 1 3 2" />
</GeometryModel3D.Geometry>
<GeometryModel3D.Material>
<DiffuseMaterial>
<DiffuseMaterial.Brush>
<SolidColorBrush Color="Cyan" Opacity="0.3"/>
</DiffuseMaterial.Brush>
</DiffuseMaterial>
</GeometryModel3D.Material>
<!-- Translate the plane. -->
<GeometryModel3D.Transform>
<TranslateTransform3D
OffsetX="2" OffsetY="0" OffsetZ="-1" >
</TranslateTransform3D>
</GeometryModel3D.Transform>
</GeometryModel3D>
seh ich aber nur das hier:
Gruss Nezir
Du musst dein GeometryModel schon in einen Viewport3D packen damit es richtig dargestellt wird. Tutorials zum Viewport3D gibt es haufenweise im Internet. Da solltest du leicht fündig werden
Ok, kannst du mir kurz erklären, wie ich folgendes Beispiel zum laufen bringe. Hab schon alles versucht:
geht alles nicht...