Laden...

WbeRequest.GetRequestStream() timeout

Erstellt von Foermchen82 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.253 Views
F
Foermchen82 Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
WbeRequest.GetRequestStream() timeout

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Code:


WebRequest request = WebRequest.Create("XYZ");
            request.Method = "POST";
            request.Timeout = 30000;
            Stream requestStream = request.GetRequestStream();

das holen des RequestStreams läuft bei mir in einen timeout. Jedoch schon nach 10 Sec. Ich habe doch aber 30 konfiguriert. Wieso wird das nicht verwendet.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich beim Debuggen den timeout nicht bekomme sondern nur im "echten" lauf. Woran kann das liegen.

Danke im voraus

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

Hmm das sollte schon verwendet werden.
bist Du sicher, dass es ein Timeout ist? Hast Du dazu den Status der WebException überprüft?

dass ich beim Debuggen den timeout nicht bekomme sondern nur im "echten" lauf.

Das ist seltsam. Sind da irgendwie mehrere Threads im Spiel?
Und kannst Du vielleicht sonst noch irgendwelche Informationen liefern? Die Info ist relativ dürftig.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca