Laden...

freie Windows Symbole/Icons

Erstellt von Therion vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 54.671 Views
360 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Was kostenlose Icon- oder Cursor-Bearbeitungsprogramme angeht wäre auch Paint.NET mit entsprechendem Plugin zu nennen.

Viele Grüße,
Markus 😃

888 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Freies Medizin-Icon-Set:
Free Medical Icons Set (60 Icons)

79 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ich habe jemandem die Liste meiner Lesezeichen zum Thema **Icon-Websites **geschickt.
Hier nun eine Kopie für Interessierte. Einiges wurde schon genannt.
Ich glaube alle sind kostenlos, aber nicht alle sind für kommerzielle Software zulässig. Doch ich glaube das waren recht viele davon.
Beschreibungen habe ich weggelassen. Einfach durchklicken und schauen, ob brauchbar (-;

http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0
http://www.wilsonc.demon.co.uk/d10resourceeditor.htm
http://webdesignledger.com/tag/icons
http://www.famfamfam.com/lab/icons
http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/preview.php
http://pinvoke.com
http://www.x2studios.com/index.php?page=products&id=11
http://download.chip.eu/de/Vista-Icons-Pack-3.0_151414.html
http://commons.wikimedia.org/wiki/Crystal_Clear
http://commons.wikimedia.org/wiki/User:CyberSkull/Images/Crystal_Clear
http://sw-guide.de/webdesign-und-entwicklung/icon-sammlungen
http://www.freeiconsweb.com/free_icons.html
http://www.iconaholic.com
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/symbolpkg.mspx
http://www.files32.com/downloads.asp?software=icons
http://tango.freedesktop.org/Tango_Icon_Library
http://www.iconarchive.com
http://www.iconbuffet.com
http://www.drweb.de/magazin/symbole-buttons-und-icons-zum-download
http://www.smashingmagazine.com/2007/05/24/freebies-round-up-icons-buttons-and-templates
http://www.glyfx.com/products/free.html
http://www.kde-look.org
http://vistaicons.com

Nützliche Icon-Suchmaschinen, wo man u.a. die gewünschte Lizenz eingeben kann:
http://www.iconlet.com
http://www.veryicon.com
http://www.iconlook.com
http://www.iconfinder.net

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Die folgenden Beiträge hierher verschoben

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

ich verwende meist die Icons von VistaIcons. Die sehen gut aus und sind zudem gratis.
Man muss nur irgendwo im Aboutfenster auf die verlinken.
Aber das liest du besser selbst nach VistaIcons

Gruß
Michael

W
196 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Werkzeug: Axialis Icon Workshop (www.axialis.com) und die dort drin enthaltenen Iconsets.
Iconsammlung: IconExperience (www.IconExperience.com) und IconEden (www.IconEden.com).

Und Vorsicht bei VistaIcons, die sind nur 'for free' für 'personal use' und nicht für kommerzielle Projekte...

Gruß,

wcseller

W
196 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Man muss nur irgendwo im Aboutfenster auf die verlinken.

Wo hast Du das denn her? Schau mal in die FAQs (http://www.vistaicons.com/faq.htm)

Gruß,

wcseller

309 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo,

mir fällt spontan noch famfamfam.com ein

using System;class H{static string z(char[]c){string r="";for(int x=0;x<(677%666);x++)r+=c[
x];return r;}static void Main(){int[]c={798,218,229,592,232,274,813,585,229,842,275};char[]
b=new char[11];for(int p=0;p<((59%12));p++)b[p]=(char)(c[p]%121);Console.WriteLine(z(b));}}

S
9 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

while(true)
{
     Listen();
}

1.985 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe da mal 32 Icon Sets/Suchmaschinen zusammengetragen. Vielleicht für jemanden hilfreich.

32 Icon Sets, die niemand verpassen sollte

Viele Grüße,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de