Laden...

Downgrade .Net 4 zu 3.5: Verweise auf Assemblies mit Versionsnummer 4.0.0.0 anpassen

Erstellt von rollerueckwaerts vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.191 Views
R
rollerueckwaerts Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Downgrade .Net 4 zu 3.5: Verweise auf Assemblies mit Versionsnummer 4.0.0.0 anpassen

Heyho,
meinem Auftraggeber gefällt nicht das beim Installer immer dieses hässliche
"Du musst .Net 4 installieren, link klicken, downloaden, installieren, neustarten" kommt.

Um das zu umgehen muss ich wohl im Nachhinein mein Projekt downgraden.
Nun hab ich in den PRojekteigenschafften das ZielFrameWork auf 3.5 gesetzt und bekomme beim debuggen die Nachricht:

Fehlermeldung:
Beim Erstellen des Konfigurationsabschnittshandlers für userSettings/WindowsFormsApplication1.Properties.Settings" ist ein Fehler aufgetreten.: Die Datei oder Assembly "System, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Nun ist es logisch das er ne Datei mit Version=4.0.0.0. nicht im .Net 3.5 Framework finden kann, leider weiß ich nicht wie ich diese Einträge in den vielen resx Dateien anpassen kann, so das es nachher funktioniert.

Wie geht das ?

R
rollerueckwaerts Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

gelöst:

aus 4.0.0.0 mache 2.0.0.0 😄