Laden...

Internet Explorer 9 Final erschienen

Erstellt von michlG vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.643 Views
michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Internet Explorer 9 Final erschienen

Hallo Leute,

für die die es noch nicht wissen:
Heute wurde die Final Version vom IE9 veröffentlich

Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben

Gruß
Michael

P
66 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hat da jemand 'nen Link, wo man einen NICHT-WebInstaller runterladen kann?

...

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Wozu?

Ein Browser ist zum surfen da, d.h. du hast Internet wenn du ihn installieren willst, wozu also ein Offline Installer?
Die web Installer haben den vorteil das sie immer gleich die neueste Version ziehen.

Wenn du den Offline Installer ziehst und ihn dann für später weg sicherst, musst du dann sowieso noch Patchen nach dem installieren, da installiert man doch lieber gleich die neueste Version mit dem web Installer und fertig.

//Dazu
Bzgl den IE9 warte ich bis es den per Windows update gibt und feddich. Chrome ist mir eh lieber 😁

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ein Browser ist zum surfen da, d.h. du hast Internet wenn du ihn installieren willst, wozu also ein Offline Installer?

Zum Anzeigen von Seiten im LAN?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo David W,

Wozu?

oder um ihn auf mehren (möglicherweise sehr vielen) PCs installieren zu können, ohne ihn jedes mal neu herunterladen zu müssen.

herbivore

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Wenn sehr viele PCs verwaltet werden sollen sollte man eher über ein SMS dienst nach denken und die PCs über diesen die Updates einspielen. Gerade in großen Netzwerken lädt man Updates nur einmal zentral und gibt das den Clients weiter. Stichwort WSUS 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo David W,

wenn es passt, kann man das sicher machen. Trotzdem wird es bestimmte Szenarien geben, in denen man mit einem vollständigen Installer am besten fährt. Aber selbst wenn du persönlich dir das nicht vorstellen kannst, solltest du bitte nicht durch eine weitere Verlängerung des Threads die Chancen senken,){gray} dass die noch im Raum stehende Frage, wo man einen vollständigen Installer herbekommt, doch noch beantwortet wird.

herbivore

G
538 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Laut Microsoft gibt es den Installer hier:
IE9 Full Installer
und die benötigten Updates da:
Updates

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)

M
120 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ist der doch noch nicht so ganz final, oder warum kommt der noch nicht per optionalem Update? 😉

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Doch, aber MS will wohl wissen wieviele sich den selber laden.

Die haben ja bereits veröffentlicht das in den ersten 24 Stunden 2,35 Millionen Downloads gemacht wurden.
http://windowsteamblog.com/ie/b/ie/archive/2011/03/16/2-3-million-downloads-of-ie9-in-the-first-24-hours.aspx