Laden...

BindingFailure was detected (auf einem Rechner, auf dem anderen nicht)

Erstellt von Wax vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.784 Views
Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
BindingFailure was detected (auf einem Rechner, auf dem anderen nicht)

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Also ich arbeite mit der XtraReports-Suite von DevExpress, aber das sollte nichts ausmachen. 🙂

Es geht darum, das ich folgende Exception bekomme, doch mein Kollege nicht. Obwohl wir denselben Code laufen lassen. Also muss ich mir irgendwie das System versaut haben. Naja, hier mal die Exception:

Fehlermeldung:
BindingFailure was detected
Message: Die Assembly mit dem Anzeigenamen "System" konnte im "Load"-Bindungskontext der AppDomain mit ID 1 nicht geladen werden. Fehlerursache: System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "System" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "System"

=== Zustandsinformationen vor Bindung ===
LOG: Benutzer = xxx\yyy
LOG: DisplayName = System
(Partial)
LOG: Appbase = file:///C:/V4.NETDEV/Client/bin/x86/Debug/
LOG: Ursprünglicher PrivatePath = NULL
Aufruf von Assembly : DevExpress.XtraReports.v10.2.Extensions, Version=10.2.5.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b88d1754d700e49a.
===
LOG: Diese Bindung startet im default-Load-Kontext.
LOG: Die Anwendungskonfigurationsdatei wird verwendet: C:\V4.NETDEV\Client\bin\x86\Debug\Client.vshost.exe.Config
LOG: Die Computerkonfigurationsdatei von C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config wird verwendet.
LOG: Die Richtlinie wird derzeit nicht auf den Verweis angewendet (private, benutzerdefinierte, teilweise oder pfadbasierte Assemblybindung)
LOG: Download von neuem URL file:///C:/V4.NETDEV/Client/bin/x86/Debug/System.DLL.
LOG: Download von neuem URL file:///C:/V4.NETDEV/Client/bin/x86/Debug/System/System.DLL.
LOG: Download von neuem URL file:///C:/V4.NETDEV/Client/bin/x86/Debug/System.EXE.
LOG: Download von neuem URL file:///C:/V4.NETDEV/Client/bin/x86/Debug/System/System.EXE.

Ansich ist die Fehlermeldung natürlich klar. Er findet halt die Datei(en) nicht. Doch weshalb sucht er eine SYSTEM.DLL in meinem Anwendungsordner!?! 8o

MfG
wax

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo Wax,

IMHO ist das keine Exception, sondern lediglich ein MDA.
So lange sonst alles so läuft, wie es sollte, kannst du die Meldung also getrost ignorieren.

Wax Themenstarter:in
731 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Moin,

es läuft schon weiter, doch irgendwas kann da ja nicht stimmen...

MfG
wax