Laden...

Mole 2010 Debugging-Tool erschienen

Erstellt von zero_x vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.043 Views
zero_x Themenstarter:in
1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Mole 2010 Debugging-Tool erschienen

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen wurde von Karl Shifflett und Josh Smith Mole 2010 vorgestellt. Nähreres zu Mole 2010, ist auf der Seite von Mole beschrieben - molosoft.com. Die vorherigen Version von Mole bleiben meines Wissens nach bestehen.

Ich habe Mole 2010 zwar noch nicht getestet, mir aber die Videos angeschaut. Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut! Leider gibt es derzeit keine Testversionen oder ähnliches. Ich hoffe, dass das sich bald ändern wird. Ich muss sagen: Krass! Mole 2010 im Jahr 2011? 😁

zero_x

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

Mole 2010 ist nach Aussage des Herstellers ...

... the ultimate debugging tool you can add to Visual Studio 2010.

herbivore

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Ich glaube auch, das sich die Versionsnummer an der Versionsnummer von VS orientiert. Das macht vor allem deswegen sinn, weil es sich hierbei um einen Visualizer handelt, der ja die entsprechende VS API verwendet....

S
178 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Es kostet $49,99 USD

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Vorversionen gemacht bzw kann da was zu sagen?

Ist das wirklich so toll wie der Hersteller sagt?

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
zero_x Themenstarter:in
1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

jetzt gibt es auch eine Testversion. Mehr dazu hier Free trial of Mole 2010.

Hallo JAck30lena,

das weiß ich. Meine Aussage sollte eher ironisch gemeint sein. 😉

zero_x