Laden...

Projekt,- und Softwaredokumentation

Erstellt von reloop vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.247 Views
reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Projekt,- und Softwaredokumentation

Hallo liebe Community,

ich habe, bevor ich dieses Thema erstellte, das Forum nach ähnlichen Artikeln durchsucht und bin auf nichts gestoßen, was mir an meiner Stelle weiterhilft.

Und zwar habe ich folgende Fragen:

Wie verwaltet ihr eure Projekte(Dokumentation, Planung) und die Software!
Mit geht es nicht speziell um den Code, welcher mittels Tools wie SandCastle zu einer Hilfe generiert werden kann.

Mir geht es darum, mit welchem Programmen ihr wirklich Plant und Dokumentiert!

Wo z.B. ihr oder das Unternehmen in dem Ihr arbeitet, Änderungen festhaltet. Wer hat wann welche Datei bearbeitet? Welche Datei wurde zuletzt bearbeitet? Und was wurde zuletzt geändert?

Solche Dinge.

Vielleicht hat hier ja jemand ein paar gute Tipps für mich.

Gruss,
reloop

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Stichwort: Versionskontrolle

Suche abermals. Du wirst eine Fülle von Ergebnissen erhalten.

Edit:
Oder lieber die Englische Bezeichnung: Source control

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo reloop,

ich habe, bevor ich dieses Thema erstellte, das Forum nach ähnlichen Artikeln durchsucht und bin auf nichts gestoßen, was mir an meiner Stelle weiterhilft.

kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das Thema wurde schon oft besprochen. Bitte benutze erneut die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

Mit den ersten Suchanfrage, die mir eingefallen ist, bin ich unter den ersten drei Treffern auf Suche Software-Designer bzw. -Planungsprogramm gestoßen. Es gibt noch viele weitere Threads.

herbivore