Laden...

Daten vom Formular2 nach Formular1

Erstellt von joshua vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 930 Views
Thema geschlossen
J
joshua Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Daten vom Formular2 nach Formular1

Hallo
ich habe folgende Problem, wo ich keine Lösung gefunde habe.
Ich erstelle das Formular1 , wo ich Daten eingebe unter anderem auch Adressen, die Adressen wähle ich wie folgt aus: Button Formular2 offnen Adresse ist in einem DataGrid, wie a doppelklick auf die Zeile im dataGrid möchte ich die Adresse in Formular (mindestens ID) übernehmen und die Adresse sollte in den vorgesehenen Feldern stehen.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von Formular2 in das geöffnete Formular1 bringe ???
Danke joshua ?(

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo joshua,
[FAQ] Kommunikation von 2 Forms
Stichwort: Events

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

Thema geschlossen