Laden...

[erledigt] Gecko Browser wird nicht angezeigt

Erstellt von Gumba vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 689 Views
G
Gumba Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
[erledigt] Gecko Browser wird nicht angezeigt

Auf ein neues 😃
Ich hab ein mehr oder minder großes Problem:
Ich hab unter Win XP (x86) mit Hilfe von VC# 2008 einen kleine Browser geschrieben, welcher auf den Gecko Browser aufbaut. Hab jetzt aber ein neues System (Win 7 (x64))
und wollte natürlich gleich meine Projecte rüberkopieren und anpassen. So weit so gut den Browser also schön auf x86 umgestellt speicherort etc. angepasst. Debug geht. Leider wird im Debug der Browser nicht angezeigt... Events scheinen aber u funktionieren (hab mal mit click probiert und das er dann ne Messagebox zeigen soll geht) obwohl der Browser nicht sichtbar ist. Errors sind keine erschienen. Visible = true oder in den Vordergrund heben haben nicht zum Ziel geführt. Im Designer wird der Browser jedoch korrekt angezeigt... Hab jetzt mal versucht es vie debug ordner zu starten -> dort bekomme ich eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Bin für jeden Lösungsvorschlag offen...

B
193 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Projekt bereinigen und neu erstellen. Vielleicht hilft es.

G
Gumba Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

ok hab jetzt mal ein neues project geöffnet und nur den browser eingefügt...
auch hier ist er nicht sichtbar (navigate ist auf www.google.de)

G
Gumba Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

ohne scheiß ich hab die lösugn gefunden...
naja nur ne notlösung:
anscheinend wollte der geckobrowser die neueste version des XULRunners nicht.
Mit der vorherigen Version funktionierts jedoch ohne probleme.

Close plz 😉