Laden...

Fehlende Verweise

Erstellt von Thomas B vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.101 Views
T
Thomas B Themenstarter:in
223 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Fehlende Verweise

Hallo Comm,

Ich habe ein leeres Projekt erstellt und dazu eine leere Codedatei + eine Ressourcendatei mit einer Grafik. Wenn ich die DLL kompilieren will, bekomme ich die Meldungen vom Screenshot. Welche Verweise fehlen denn nun? Ich hab schon diverse Sachen probiert und es hat nicht geholfen...

Gruß Thomas

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Projekt auf .NET 4 eingestellt?

Client Framework oder sowas intalliert statt dem 'grossen' Paket?

T
Thomas B Themenstarter:in
223 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi,

Ich nutze übrigens VS2010 Express Edition.
Anwendung soll als DLL mit .Net 4.0 Client Profile kompilieren (ist so eingestellt) und installiert.

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Ohne nachzusehen tipp ich das CodeDOM tatsächlich nicht im Client Profile enthalten ist. Testkompiliere mal mit dem"normalen" Framework.

T
Thomas B Themenstarter:in
223 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Jetzt klappts. Dankeschön. 😃