Laden...

Ist der Buchshop aktuell?

Erstellt von dN!3L vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.337 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Ist der Buchshop aktuell?

Hallo,

ich bin gerade auf das Unterforum Buchshop gestoßen - ist mir noch nie aufgefallen... 🤔
Was mir aber aufgefallen ist: Der letzte Eintrag ist vom 16.08.2007 und die Links zum Shop funktionieren alle nicht (mehr).

Ist der Buchshop noch aktuell?

Gruß,
dN!3L

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L,

nein, leider nicht. Allerdings ist der Buchshop vertraglich zwischen dem Foren-Betreiber und dem Partner Terrashop geregelt, so dass ich selbst da nichts machen kann. Weder aktualisieren noch entfernen.

Das gleiche gilt für die den Kasten unter dem Hauptmenü mit der Terrashop-Anzeige.

Im Zweifel zählen immer die Angaben auf der Terrashop Seite, die man ja auch direkt besuchen kann.

herbivore

dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo herbivore,

hm, ich Zitier mal aus Willkommen im Buchshop!:

Wenn ihr myCSharp unterstützen wollt, solltet ihr sichergehen, dass ihr die Produktseiten auf terrashop.de über den AdButler-Link in unserem Forum besucht.
[...]
Wir pflegen die Links mit größter Sorgfalt. Sollten wir einmal einen toten oder falschen Link übersehen haben, möchten wir euch bitten, uns diese Produkte mitzuteilen.

Wenn man es also genau nimmt, kann myCSharp gar nicht (mehr) durch dieses Unterforum unterstützt werden. 8o
Dann müsste mal irgendwer irgendwem Bescheid sagen, oder?

Gruß,
dN!3L

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo dN!3L,

Dann müsste mal irgendwer irgendwem Bescheid sagen, oder?

das hast du ja jetzt getan. Insofern vielen Dank! Gleichzeitig bitte ich um Verständnis dass es bei einem Projekt aus lauter Ehrenamtlichen auch mal zu solchen Situationen kommen kann. Darüber, dass du myCSharp.de auf diese Weise nicht mehr unterstützen kannst, brauchst du dir keine grauen Haare wachsen lassen.

herbivore

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

der Buchshop wurde von Galileo Press übernommen und wird in der nächsten Zeit mit aktuellen Angeboten gefüllt [EDIT]wurde mit aktuellen Angeboten gefüllt[/EDIT]. Die Zeiten des nicht mehr aktuellen Buchshops haben damit erfreulicherweise ein Ende gefunden.

herbivore