Laden...

Terrashop-Links funktionieren nicht

Erstellt von gelöschtem Konto vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.438 Views
Gelöschter Account
vor 13 Jahren
Terrashop-Links funktionieren nicht

Wenn ich in der Auswahl der C# Bücher auf den Link zum Shop klicke lande ich immer nur auf belboon.de einem Affiliate Dienstleister.
Bestellen kann ich da nix. Mach ich was falsch oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Sebastian.Lange,

auch hier gilt: Bitte immer erst die Forensuche benutzen:

Terrashop-Links tot

Es gab natürlich schon Überlegungen, den Buchshop wieder aufleben zu lassen. Alleine an der Kapazität für die Pflege fehlt es uns noch.

herbivore

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

die Terrashop-Links sind zwar weiterhin tot, aber zumindest stehen die Terrashop-Threads seit heute nicht mehr im Buchshop, da dieser von Galileo Press übernommen wurde und in der nächsten Zeit mit aktuellen Angeboten gefüllt wird. Die Zeiten des nicht mehr aktuellen Buchshops haben damit erfreulicherweise ein Ende gefunden.

herbivore