Laden...

Bibliothek(PDFSharp) in bestehendes Projekt einbinden.

Erstellt von kds vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.976 Views
Thema geschlossen
K
kds Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Bibliothek(PDFSharp) in bestehendes Projekt einbinden.

Moin,

ich bitte um Hilfe, und zwar habe ich mir die PDFSharp lib runtergeladen, nur weiß ich ehrlich gesagt
nicht wie ich die nun in ein bestehendes Projekt einbinden kann.

Im PDFsharp WIKI hab ich leider auch nichts dazu finden können.

Ich verwende Visual C# 2010 ExpressEdition.

Danke im Vorraus,

KdS

1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo kds,

sorry, aber das sind absolute Grundlagen. Bitte eigne dir diese an.
Trotzdem: Zum Hinzufügen einer Referenz machst du einen **Rechtsklick **auf das entsprechende **Projekt **in deiner **Solution **und wählst den Punkt Add Reference... (bzw. Referenz hinzufügen...) und wählst die **DLL **aus.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

das ist eine Grundlagenfrage und wird ausführlich z.B. im Openbook zu C# auf Galileo Computing beschrieben. Hier hast du einen Link zum richtigen Kapitel: Openbook Galileo Computing Visual C# 2010 - Projektmanagement

Edit😠 zu langsam 😁

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
Thema geschlossen