Laden...

Wo gibts den TracExplorer für VS2010?

Erstellt von inek vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.047 Views
inek Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Wo gibts den TracExplorer für VS2010?

Hallo zusammen,
In dem Artikel HowToCode: Fundamentale Sachen mit SVN & Trac habe ich das erste mal von einer Möglichkeit gelesen Trac in VS einzubinden um direkt in visual studio Tickets zu bearbeiten.
Der TracExplorer!

leider anscheinen nur für vs2005 und 2008.

Hat jemand von euch nen Tipp wo ich so ein pluging für vs2010 her bekomme ?

Dank im Voraus

T
156 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo,
habe mal geschaut und diese Seite zu dem Thema gefunden:
How to make TracExplorer work with Vs 2010 Beta2
Ob es funktioniert konnte ich leider nicht testen, da ich kein VS2010 besitze.
LG

inek Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hi trashkid2000,
danke für deine Mühen.. ich hab alles versucht.. das addin wird mir unter tools-> AddIn manager nicht angezeigt und ist auch nicht verfügbar.. mist..

inek Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

habs.. vielen Dank.. hiermit gehts:
TracExplorer with VS2010 Pro

Hat jemand erfahrung mit TracExplorer ?
kann ich damit nicht direkt den status eines tickets ändern oder nen neuen erstellen ?