Laden...

herbivores 44.444er Beitrag

Erstellt von Xynratron vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 6.695 Views
X
Xynratron Themenstarter:in
1.177 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
herbivores 44.444er Beitrag

huhu,

leider gibt es imho von der 33.333 keinen Screenshot, deswegen hier der Aufruf:

Einen Screenshot von herbivores 44.444 Post verewigen!

Schaft Ihr dass? Seid ihr dabei liebes Forum? Könnt Ihr Herbivore bei 44.443 festbinden und nur gegen Auflagen die 44.444 erlauben? Kann Herbivore auch selbst draufgucken und nicht einfach nur seinen Output von 300+ Postings/Tag weitermachen, sondern vielleicht zum Rauchen anfangen und dann rechtzeitig 5 min. Pause machen? (Etwas Hilfe wäre imho dringend notwendig lieber herbivore, ich kenn da auch ein paar nette Mädchen, oder Jungs, sag einfach Bescheid...wir sagen auch Deiner Frau nix!!1!)

Sollen wir Schmiergeld sammeln? Ich hab gehört Facebook zahlt ein Lösegeld und Twitter hätte gerne so nen Post-Count...

*Haare rauf* - ok, bleiben wir bei nem Screenshot. Wenn herbivore es wieder verpasst (zu pausieren) dann haben wir ja die 55.555 - irgendwann in 400 Tagen oder so.

😃

Xynratron

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Autsch!

Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass viele Probleme sich in Luft auslösen, wenn man sich den nötigen Abstand bzw. Schlaf gönnt.

X
Xynratron Themenstarter:in
1.177 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

oO - Siemens meldet sich gerade, der Herr von Pierer, ich hab ihm gesagt, dass wir keine Schwarzgeldkonten haben. Ich hoffe das war ok....

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Autsch!

Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass viele Probleme sich in Luft auslösen, wenn man sich den nötigen Abstand bzw. Schlaf gönnt.

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hast du getrunken?^^

X
Xynratron Themenstarter:in
1.177 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

ne, hier ist smalltalk^^ manchmal kann ich nicht widerstehen..

Es sei erwähnt: herbivore --> 30k Posts - der Screenshot war ja leider nicht echt, die 40.000 sind auch schon vorbei, also?

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Autsch!

Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass viele Probleme sich in Luft auslösen, wenn man sich den nötigen Abstand bzw. Schlaf gönnt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Xynratron,

auch wenn vieles von dem, was du geschrieben hast, wohl nicht ernst gemeint war, will ich mal ernsthaft antworten: Natürlich weiß ich größenordnungsmäßig die Zahl meiner Posts, aber es ist nicht so, dass ich nach jedem Post auf meinen Postingzähler gucke. Daher kann ich nicht dafür garantieren, dass ich irgendwelche runden oder Schnappszahlen mitbekomme [EDIT]auch den 43.000sten Beitrag (s.u.) habe ich nicht mitbekommen[/EDIT]. Außerdem denke ich, dass es sinnvollere Aufgaben für die Community gibt, als meinen Postingzähler im Auge zubehalten. Natürlich kann und will ich keinen hindern das zu tun. Und wer - wenn es dann so weit ist - , einen Screenshot anfertigen und posten will, kann das natürlich gerne tun. Allerdings wird das etwas länger dauern als früher. Die Zeiten, in den ich 1000 Beiträge im Monat gepostet habe, sind - auch wenn ich wohl weiterhin noch das aktivste Mitglied bin - längst vorbei.

herbivore

16.807 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Das war übrigens gerade #43000 👅

S
401 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Das war übrigens gerade #43000 👅

Nein, leider nicht.

Das war 43.000

S
401 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Wie hängt man zwei Bilder an?

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Wie hängt man zwei Bilder an?

So wie du es gerade gemacht hast, über 2 Posts.

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Stalkt ihr herb gerade? ^^

1.346 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Stalkt ihr herb gerade? ^^

Das tut eigendlich jeder. Versucht mal im Forum zu lesen und NICHT über einen seiner Beiträge zu stolpern 😛

16.807 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Nein, leider nicht.

Das war nicht auf den spezifischen Beitrag hier bezogen. Ich kann ja schlecht in dem von Dir gezeigten Thread sagen, dass das #43k war.. 🤔

109 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Dieser Thread kommt etwas früh würde ich sagen 😉

Er ist atm bei 43.000 Beiträgen. Er schreibt im Schnitt 19,5 Beiträge pro Tag.
D.h. es dauert noch etwa ~ 74,0512 Tage bis er die 44.444 knackt.
Das wäre dann Samstag der 9. April 2011.

Also hetzt ihn nicht so 😉

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Argh!

Was für ein thread!

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Das war uebrigens dein 999. Post, Floste.
ahahah.

be the hammer, not the nail!

1.378 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Argh!

Was für ein threat!

Nur keine Sorge, noch ist das für uns keine Bedrohung. 😁

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Nur keine Sorge, noch ist das für uns keine Bedrohung. 😄

Hä, wie jetzt?

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

aso, 8o 😄

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Seraph2402,

Er schreibt im Schnitt 19,5 Beiträge pro Tag.

das ist der alltime-Durchschnitt. Der aktuelle Durchschnitt ist deutlich geringer, ...

D.h. es dauert noch etwa ~ 74,0512 Tage bis er die 44.444 knackt.

... wodurch es noch deutlich länger dauern wird.

Dieser Thread kommt etwas früh würde ich sagen 😉

Darin stimme ich dir zu.

herbivore

X
Xynratron Themenstarter:in
1.177 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

na, da hab ich ja wiedermal was angefagen^^

Herbivore, ja, es ist von meiner Seite nicht besonders ernst gemeint. 🙂

🙂

Xynratron

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Autsch!

Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass viele Probleme sich in Luft auslösen, wenn man sich den nötigen Abstand bzw. Schlaf gönnt.

109 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

push, es ist fast soweit 😉

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

so nun ist er da, mein lang erwarteter 44444ster Beitrag. 😃

Wie schon vorausgesagt hat es deutlich länger gedauert, als es die "naive" Hochrechnung prognostiziert hat. Mein momentaner Durchschnitt ist wie schon gesagt deutlich geringer. Dass liegt nicht zuletzt daran, dass es mittlerweile das Feature der Moderationshinweise gibt, die nicht als Beiträge zählen. Eigentlich ist das nicht schlecht, weil die Beitragszahl daher effektiver angibt, wie oft ich inhaltlich Hilfe geleistet habe. Trotzdem stimmt das nicht ganz, denn zum einen werden alte moderative und administrative Beiträgen nicht automatisch in Moderationshinweise umgewandelt und zum anderen wirken die anderen Effekte, die ich schon in Es sei erwähnt: herbivore --> 30k Posts genannt hatte, ja weiterhin.

Trotzdem finde ich es natürlich schön, wenn meine Leistung hier auf Interesse und Anerkennung stößt. Dankeschön dafür!

herbivore

D
14 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die interessanten Beiträge. Sie haben maches Licht ins Duckel gebracht. Mach bitte weiter so. 👍

Gruß Dani

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Sei doch nicht so bescheiden. Was du hier auf die Beine gestellt hast ist echt unglaublich. Niemand sonst verfasst hier so wertvolle Beiträge wie du. Mein Respekt!