Laden...

VS2010 Projekt: Dateien automatisiert hinzufügen

Erstellt von reloop vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 667 Views
reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
VS2010 Projekt: Dateien automatisiert hinzufügen

Hallo liebe Community,

besteht die Möglichkeit, einem Projekt "extern" Dateien hinzuzufügen?

Ich habe viele Klassen, die ich generieren lasse und möchte ungern nochmal jede einzelne dem Projekt zuweisen.

Gibt es dort einen eleganteren Weg? Das ich quasi dem Projekt programmgesteuert mitteile, welche Dateien noch hinzufügt werden müssen?

Ich hoffe ihr versteht, worum es mir geht.

Gruss,
reloop

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo reloop,

im Visual Studio kannst du deine Dateien auch per Drag & Drop der Solution hinzufügen.

Des weiteren könntest Du die Dateien, auch mithilfe eines kleine selbst geschriebenen Programm der Solution selbst hinzufügen. (Die SLN Datei ist eine XML Datei die man auch von extern manipulieren könnte.

Viele Grüße
Lars

reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Des weiteren könntest Du die Dateien, auch mithilfe eines kleine selbst geschriebenen Programm der Solution selbst hinzufügen. (Die SLN Datei ist eine XML Datei die man auch von extern manipulieren könnte.

Danke, genau diese Aussage habe ich gesucht! 😃