Laden...

WCF WebServiceHost binding ändern ohne config

Erstellt von Ayke vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.821 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
WCF WebServiceHost binding ändern ohne config

Hi,

weis jemand wie ich beim WebServiceHost das binding ändern kann.
Hab es auch mit Config versucht. Hab aber keine ahnung wie ich die einbinden kann, da meine Anwendung eine Consolen App ist.

            WebServiceHost webService = new WebServiceHost(typeof(NetworkService), new Uri("http://127.0.0.1:80"));
            webService.AddServiceEndpoint(typeof(INetwork), new WSDualHttpBinding(WSDualHttpSecurityMode.None), "Test");
            webService.Open();

Fehlermeldung:

[COLOR]Der Vertrag erfordert "Session", die Bindung "WebHttpBinding" unterstützt dies jedoch nicht, oder die Unterstützung wurde nicht ordnungsgemäß konfiguriert.[/COLOR]
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren