Laden...

Silverlight-Komponenten von DevExpress oder Telerik

Erstellt von Christoph K. vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.236 Views
Christoph K. Themenstarter:in
821 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Silverlight-Komponenten von DevExpress oder Telerik

Hi Leute,
ich bin gerade am überlegen, ob ich die Silverlight-Controls von DevExpress oder Telerik kaufen sollte. Vom Funktionsumfang machen sie ja ungefährt das gleiche.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Bibliotheken gemacht und kann mir Entscheidungshilfe leisten?

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo meisteralex,

ich verwende momentan die Telerik-Controls und bin damit mehr als zufrieden.
Momentan setze ich zwar nur die WPF Controls ein aber diese funktionieren echt gut, und durch die ganzen Beispielprojekte kann man auch gut nachschauen was man damit alles machen kann.

Zuvor hatte ich mal die Syncfusion Controls und die waren echt schlimm.
Ich habe da viele Bugs in den Controls gefunden welche beim Melden auch recht schnell gepatcht wurden, aber dafür haben dann andere Dinge nicht mehr funktioniert 😉

Bei den Telerik Controls ist mir bis jetzt noch kein Bug aufgefallen.
Und ich gehe mal davon aus dass die bei dein Silverlight Control eine ähnliche Qualität haben werden 😉

DevExpress hab ich mir noch nie angeguckt

Gruß
Michael