Laden...

LeetSocket - Socket Component

Erstellt von jypdTonga vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 5.076 Views
J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
LeetSocket - Socket Component

Download/ProjectPage:
http://www.whitebyte.info/projects/leetsocket/

Beschreibung:

LeetSocket ist eine einfach zu benutzende Socket Komponente, welche auf TCP aufbaut.

  • Senden jedes Objects einfach gemacht: sendObject(Object obj)
  • Einfaches Senden von Dateien: sendFile(String LocalFilePath,String Destination)
  • Informationen über die laufenden Sendungen und Empfangungen mit einfachen Events die nur noch implementiert werden müssen.
  • Pausieren/Weiterführen und abbrechen von Sendungen/Empfangungen
  • Paralleles Senden (zb 2 dateien/objekte werden parallel gesendet)
  • Optional Traffic Encryption and Compression
  • Features für fortgeschrittene nutzer: CustomHeader *AutoListen Feature (Socket listened automatisch) *AutoConnect feature (Socket verbindet sich automatisch und stellt die verbindung auch wieder her wenn sie unterbrochen wird)

** Video Demo:**
http://www.youtube.com/watch?v=Tm2jS6mQjRs

Kontakt:

Wenn du Ideen oder bugs gefunden hasst kontaktiere uns bitte: n7a.projects@gmail.com

.net binary c# component net network parallel protocol serialization socket tcp

M
29 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Wieso tust du in jedes einzelne Beispiel nochmal den Quellcode von LeetSocket? Sogar im Server und Client tust du den Code noch immer extra rein. Warum machst du nciht einfach eine Dll draus?

Des weiteren solltet ihr euch für eine Sprache entscheiden, des ist ja ein sehr schlimmes Deutsch mit Englisch ^^

Ansonsten ist die Idee eigentlich gar nicht schlecht.

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Wieso tust du in jedes einzelne Beispiel nochmal den Quellcode von LeetSocket? Sogar im Server und Client tust du den Code noch immer extra rein. Warum machst du nciht einfach eine Dll draus?

Das stimmt so nicht, ich habe nur verweise auf die quellcode dateien hinzugefügt.

Des weiteren solltet ihr euch für eine Sprache entscheiden, des ist ja ein sehr schlimmes Deutsch mit Englisch ^^

Ja eig war der thread auf englisch n mod sagte dann ich soll ihn übersetzen, das resultat ist das hier 😛 ich korrigier das mal wenn ich zeit habe.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Des weiteren solltet ihr euch für eine Sprache entscheiden, des ist ja ein sehr schlimmes Deutsch mit Englisch ^^

Ja eig war der thread auf englisch n mod sagte dann ich soll ihn übersetzen, das resultat ist das hier 😛 ich korrigier das mal wenn ich zeit habe.

Ich glaube mep meint eher den Quellcode 😃 Das ist wirklich ein Sprachmischmach erster Güte. Großteil Englisch aber dann mit Ausdrücken wie fortfuehreBEFEHLBEFEHL, #region AusDerPausierListeLoeschen oder Klassen mit Namen wie FileEmpfaenger gewürzt.

Und zur Beschreibung: Ich denke wenn der Autor Deutsch spricht, ist es nicht zuviel verlangt in einem deutschsprachigen Forum ne kurze Beschreibung von vielleicht mal hundert Wörtern auch in Deutsch zu schreiben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

ist ja alles noch beta, wir werden aber den quellcode noch ordentlch übersetzen und kommentare hinzufügen, davor wollen wir uns darauf kozentrieren das man gut damit umgehen kann.

mfg

ahmet und nick