Laden...

OuterglowEffect Property wird nicht geändert

Erstellt von computer_case vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 895 Views
C
computer_case Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
OuterglowEffect Property wird nicht geändert

Hallo,

Ich habe folgendes, relativ simples Problem, nur weiss ich nicht, was nicht geht. Hab schon gegoogelt und finde überall genau das, was ich auch hab, funktionieren tut es aber nicht.


<Grid>
        <Grid.Resources>
            <Style x:Key="GlowOnFocus" TargetType="{x:Type TextBox}">
                <Style.Triggers>
                    <Trigger Property="IsFocused" Value="True">
                        <Setter Property = "BitmapEffect" >
                            <Setter.Value>
                                <OuterGlowBitmapEffect GlowColor="Blue" GlowSize="7"/>
                            </Setter.Value>
                        </Setter>
                    </Trigger>
                </Style.Triggers>
            </Style>
        </Grid.Resources>
        
        <TextBox Margin="85,54,0,0" Name="Eingabe" Style="{StaticResource GlowOnFocus}"/>

Wenn die TextBox den Fokus erhält passiert einfach nichts. Wenn ich anstelle des "BitmapEffect" Property ein anderes nehme, dann funktioniert es, ich weiss aber nicht, was bei mir falsch sein sollte.

Gruss C_C

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Hallo,

Blick in die Doku hilft mal wieder Wunder:

[ObsoleteAttribute("BitmapEffects are deprecated and no longer function. Consider using Effects where appropriate instead.")]

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Das wäre jetzt aber wirklich schnell...