Laden...

Smtp Email senden Fortschritt abrufen?

Erstellt von progresser vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.296 Views
P
progresser Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Smtp Email senden Fortschritt abrufen?

Hallo
wenn ich über die Standart-SMTP Klasse von C# eine Email sende, kann ich den Fortschritt davon irgendwie abrufen?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

nein.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

P
progresser Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ok, danke für die schnelle Antwort! Gibt es kostenlose Alternativen zu dieser Smtp Klasse, die diese Funktion hat?

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo progresser,

was möchtest du denn als Fortschritt anzeigen?

beim Send wird halt gesendet, Ok OK im Hintergrund passiert ein wenig mehr aber braucht man dafür wirklich ein Fortschritt????

Viele Grüße
Lars

P
progresser Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Wenn die Email größer ist, oder einen Anhang dran hat, dauert das senden länger.
Deshalb eine Anzeige, damit der User sieht das es voran geht^^

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

dafür kannst du auch einen BusyIndicator oder eine Progress mit Marquee anzeigen.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

ich würde das ganze im Hintergrund verschicken, den Anwender interessiert das ja nicht wirklich, wie lange das dauert

Viele Grüße
Lars