Laden...

eigener Bereich für Anfänger

Erstellt von asharp4dan vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.088 Views
A
asharp4dan Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
eigener Bereich für Anfänger

Hallo an das Moderatorenteam 😃

Ich möchte hier auf keinen Fall Kritik äußern den ich finde dieses Forum hat eine sehr hohe Qualität was die Antworten betrifft und außerdem sind immer viele Mitglieder online und man bekommt schnell eine Antwort. Dickes Lob von mir !
Ich bin sicher in einigen Wochen kann auch ich dem ein oder anderen hilfreich unter die Arme greichen. Im Moment allerdings lerne ich noch und das ist nicht immer einfach.

In meinem ersten Beitrag hier im Forum habe ich eine Frage gestellt die für einen erfahrenen Programmierer lächerlich ist. Es gab dafür keinen Bereich im Forum.

Es ist auch schwer als Anfänger zu beurteilen wo der Fehler nun liegt oder wie das Problem programmiertechnisch gelöst werden könnte.

Daher möchte ich einen Anfängerbereich vorschlagen indem man auch mal Fehlerhaft posten kann. Mit Fehlerhaft meine ich einen Beitrag den man sich sparen hätte können wenn man sich die FAQ durchgelesen hätte (was ich mache) aber die Antworten auch verstanden haben müsste !

Eventuell lässt sich sowas ja machen 😃

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo asharp4dan,

von deinem Standpunkt aus gesehen, kann ich deinen Wunsch verstehen. Ich hoffe, dass du umgekehrt unseren Standpunkt verstehst, ein solchen Bereich nicht einzurichten. In Ich möchte ein Basics-Forum findest die Gründe dafür. Diese sind weiterhin aktuell. Dort wird auch auf alles eingegangen, was du angeführt hast, zum Beispiel, dass es für Anfänger schwer zu beurteilen wo der Fehler nun liegt, sprich ob die Frage nun zu den Grundlagen hört oder nicht. Und noch vieles andere mehr.

Ich hoffe trotzdem, dass du in Zukunft auch ohne extra Anfängerbereich möglichst viel Nutzen aus myCSharp.de ziehen kannst. Dabei hilft dir bestimmt auch [FAQ] Wie finde ich den Einstieg in C#?

herbivore