Laden...

Suche Control, um Properties einen anderen Controls anzeigen und ändern zu können

Erstellt von fuchs5000 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 918 Views
F
fuchs5000 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Suche Control, um Properties einen anderen Controls anzeigen und ändern zu können

hallo,

vielleicht stelle ich mich gerade einfach blöd an; aber ich suche einen .net windows forms control explorer.
ich habe so etwas schon mal gesehen, finde es jetzt leider nicht mehr.
mit diesem control explorer konnte man jeweils ein standard .net control auswählen und alle seine eigenschaften ändern und gleich beobachten was passiert.

selbstverständlich könnte man so was auch selber machen; denke aber das gibts schon.

wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

viele grüße
f

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Halllo fuchs5000,

meinst Du ein PropertyGrid ?

zumindest würde ich dieses aus deiner Beschreibung lesen

Viele Grüße
Lars

F
fuchs5000 Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

perfekt, genau! vielen dank.
gibt es noch mehr solche controls?