Laden...

Library um PDFs zu erstellen auf Basis von HTML/XML

Erstellt von hobivan vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.021 Views
H
hobivan Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Library um PDFs zu erstellen auf Basis von HTML/XML

Hallo zusammen

Ich suche eine free Library um Pdfs zu erstellen auf Basis von HTML / XML. Habt ihr da einen guten Tipp von einer Library die gut dokumentiert ist und ihr schon positive Erfahrungen gemacht habt?

Muchas grazias

1.378 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Habe in meiner letzten Firma IBEX verwendet und das war nicht so schlecht. Ist aber kostenpflichtig.

Lg XXX

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

für HTML/XML bietet sich auch XSLT -> XSL-FO -> PDF an. Als XSL-FO-Prozessor verwende ich dabei http://fonet.codeplex.com/

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

95 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

ich glaub mit iTextSharp müsste das auch gehen...

Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe
(Adelphi)

X
1.177 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

huhu,

wir nutzen den Html2PDF Converter von http://www.winnovative-software.com/ - ist aber auch kostenpflichtig. Funktioniert aber einwandfrei.

😃

Xynratron

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel - Autsch!

Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass viele Probleme sich in Luft auslösen, wenn man sich den nötigen Abstand bzw. Schlaf gönnt.