Laden...

Mozilla Firefox möglichkeiten zum ansteuern ?

Erstellt von Ayke vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.343 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Mozilla Firefox möglichkeiten zum ansteuern ?

Hi,

kennt jemand von euch eine möglichkeit bereits geöffnetet Firefox- Fenster anzusteuern ? Auf andere URL navigieren, Input ausfüllen etc... wie es
mit der Bibliothek SHDocVw beim Internet Explorer möglich ist.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

wenn du es nicht dirkekt über die FF-UI machen willst kannst du das auch WebClient oder HttpResponse erledigen wie zB in Beschwerdeformular automatisch ausfüllen beschrieben.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo Ayke,

wenn du Glück hast, bietet Firefox eine API an. Wenn nicht, dann kannst du das wie hier machen. Firefox ist Open-Source. Du kannst mal in den Quellcode schauen, dort wirst du sehen, wie die Oberfläche programmiert worden ist. Aber warum so kompliziert? Warum verwendest du nicht die WebClient-Klasse oder ähnliches?

zero_x

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Weil der Benutzer sehen soll was passiert und ich müsste auch wissen wann navigiert wird wann ein Dokument fertig geladen ist unsw... Bis jetzt habe ich noch keine vernüftige Lösung gefunden auch beim google nicht.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

ist das Webbrowser-Control keine Alternative? Oder auf FF-Basis siehe WebBrowser-Control: Welche Version von IE wird verwendet? Kann man auch FF benutzen?

Damit könnte das alles auch realisiert werden.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

GeckoFX leider auch nicht weil ich alle "geöffneten" Firefox Browser zugreifen möchte.