Laden...

[gelöst] FusionLogVW.exe - wie einschalten?

Erstellt von sl3dg3hamm3r vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 684 Views
sl3dg3hamm3r Themenstarter:in
119 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
[gelöst] FusionLogVW.exe - wie einschalten?

Hallo!

Ich bekomme FusionLogVW.exe partout nicht zum laufen... ich habe gemäss Anleitung von MSDN folgende Registries unter HKEY_LOCAL_MACHINE (s. Screenshot):*Fusion/EnableLog *Fusion/LogResourceBinds

Wenn ich den Logger starte, dann ist unter Settings "Log Disabled" markiert, und nichts anwählbar. Windows-Neustart hilft auch nicht. Bei einer "Assembly not found" Exception steht nach wie vor:

WRN: Assembly binding logging is turned OFF.

Was mache ich falsch, bzw. wie bringe ich den Logger zum Arbeiten?

Grüsse
sl3dg3

K
62 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ohne FusionLog zu kennen, ist dein Versuch den EnableLog-Schlüssel anzulegen wohl etwas schiefgegangen.

Lösch den Eintrag, danach Rechtsklick auf Fusion->"Neu"->"DWORD-Wert". Nenn den Eintrag EnableLog und setz den Wert auf 1.

Dasselbe mit dem LogResourceBinds-Eintrag.

sl3dg3hamm3r Themenstarter:in
119 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

uff, du hast Recht, ich habe die Keys schlichtweg falsch angelegt! Hier nochmals ein Screen wie es richtig wäre (LogResourceBinds -> fehlerhafte Bindingversuche protokollieren; ForceLog -> alle Bindings protokollieren)

Besten Dank.
sl3dg3