Laden...

Download von Bilder über PHP-Script

Erstellt von blutiger_anfänger vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 731 Views
B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Download von Bilder über PHP-Script

Hallo,

ich möchte eine Reihe an Bildern herunterladen. Bisher habe ich es über einen Webclient und die DownloadFile Methode probiert. Jedoch erhalte ich dort keine Bilder.
Die Bilderlinks liegen in folgendem Format vor.

http://www.net-blog.net/stalki/admin/ajax/content.php?get_action=open_file&file=%2FUploads%2F_009.jpg

Im Browser werden Sie korrekt angezeigt, der Webclient lädt aber nicht die Bilder. Sondern nur 1kb große Dateien.
Wie komme ich an die Bilder ran?

Viele Grüße

edit://
Der Inhalt der heruntergeladenen Dateien ist folgender:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><tree ><message type="ERROR">filesize() [&lt;a href='function.filesize'&gt;function.filesize&lt;/a&gt;]: stat failed for ajxp.fs://0/Uploads/_009.jpg in /usr/www/users/netnbl/stalki/admin/ajax/plugins/hook.openfile/class.HookOpenFile.php (l.56)</message></tree>

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

F
174 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Der Inhalt der heruntergeladenen Dateien ist folgender:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><tree ><message type="ERROR">filesize() [&lt;a href='function.filesize'&gt;function.filesize&lt;/a&gt;]: stat failed for ajxp.fs://0/Uploads/_009.jpg in /usr/www/users/netnbl/stalki/admin/ajax/plugins/hook.openfile/class.HookOpenFile.php (l.56)</message></tree>  

Das ist allerdings auch das, was ich im Browser sehe (getestet mit Firefox und IE). Vielleicht könnte das schon das Problem sein. Und bei dir werden die Bilder im Browser richtig dargestellt? Komisch ...