Laden...

PS3 mit dem PC steuern (als Sixaxis-controller)

Erstellt von Dunedain vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.396 Views
D
Dunedain Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
PS3 mit dem PC steuern (als Sixaxis-controller)

Servus,

ich suche nach einer Möglichkeit, einen PC an einer Playstation 3 als Controler anzumelden und diese dann zu steuern.
Kennt jemand ein entsprechendes Projekt oder vielleicht eine Bibliothek, die mir eine entsprechende API zur Verfügung stellt?

1.457 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
Hinweis von talla vor 13 Jahren

Bitte [Hinweis] Wie poste ich richtig?
Punkt 3.1 beachten! Keine Short-Urls verwenden.

D
Dunedain Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

...alle Projekte, die ich gefunden habe, funktionieren in umgekehrter Richtung. Die meisten wollen den SixAxis Controler am PC verwenden, nicht aber den PC als SixAxis Controler an der Playstation 3...

D
Dunedain Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

*push* 🙂

niemand eine Idee?