Laden...

[erledigt] WPF Usercontrol vererbt - Code aber danach ausführen

Erstellt von m.grauber vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 942 Views
M
m.grauber Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
[erledigt] WPF Usercontrol vererbt - Code aber danach ausführen

Hallo,

Im "Stamm"-Usercontrol (Textbox) habe ich in's Lostfocus Code geschrieben.

In der abgeleiteten Klasse wird beim "Lostfocus" zuerst das Lostfocus Code des "Stamm"-Usercontrols und danach das Lostfocus der abgeleiteten Klasse nacheinander ausgeführt.

Ich möchte jedoch, dass der Lostfocus-Code des "Stamm"-Usercontrols zeitlich erst nach dem Lostfocus-Code des abgeleiteten Usercontrols ausgeführt wird.

Wie kann ich die Reihenfolge beeinflussen? ?(

Vielen Dank

Mfg
Michael

PS: Ich stelle nur Fragen, wenn ich in Büchern, im Web und in Foren nichts gefunden habe. Dumme Fragen bitte ich zu entschuldigen!

:] VISUAL STUDIO 2017 + .NET FRAMEWORK 4.5 + SQL-Server 2012 :]

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo m.grauber,

guck dir mal diesen Blog-Post an: What is the sequence of events / method calls in a WPF Textbox for the Text Property

Gruss
Michael

M
m.grauber Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo michlG,

Danke für den guten Link! Jetzt habe ich dazu noch einiges an Einblick gewonnen! 👍

Grüße

Mfg
Michael

PS: Ich stelle nur Fragen, wenn ich in Büchern, im Web und in Foren nichts gefunden habe. Dumme Fragen bitte ich zu entschuldigen!

:] VISUAL STUDIO 2017 + .NET FRAMEWORK 4.5 + SQL-Server 2012 :]