Laden...

Empfehlung Scheduler Control

Erstellt von ChrDressler vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 952 Views
C
ChrDressler Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Empfehlung Scheduler Control

Hallo,

kann mir jemand ein Scheduler-Control für WFP empfehlen?
Benötigte Features:

  • In-Place-Editing
  • Appointment-Klasse erweiterbar
  • mehrere Ressourcen parallel darstellbar (z.b. mehrere Mitarbeiter-Pläne)
  • Drag & Drop
  • Optik anpassbar über xaml-Ressourcen
  • darf was kosten

Vielen Dank,
-christoph

D
211 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi,

ich habe vor ca 2 Jahren mal eine Recherche gemacht, meine Wahl fiel auf IBM ILog
IBM ILog

Ich hatte mir noch DBI Scheduler, Telerik und DevExpress angeschaut.

ILog bat damals imo am meißten Flexibilät, alles ableitbar über Interfaces Basisklassen. An jeder Stelle konnte man eingreifen.

Ich weiß allerdings nicht, ob die inzwischen auf WPF sind.
Blick in die Demo ist es definitiv wert.

Damals (waren da noch nicht IBM) war der Kundenservice top.
Bspw. wurde mir auf telefonische Anfrage der Testzeitraum der Vollversion sofort verlängert. Per Mail hab ich während des Telefonates noch den Schlüssel übermittelt bekommen und es wurde sich freundlichst erkundigt, ob es denn funktionieren würde.
Preislich haben die sich auch noch ein wenig runterhandeln lassen.

Gruß

DevHB

C
ChrDressler Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi und danke!

Bei IBM sehe ich nichts von WPF.
Bei DBI bin ich alter Kunde (COM, haha total veraltet). Da heißt das dbiCalendar, mal sehen was er leistet.
Ich schau mir noch devcomponents DotNetbar an, die habe schnell auf eine Feature-Anfrage geantwortet.

-christoph