Laden...

[erledigt] WPF Anwendung im Web ausführen

Erstellt von reloop vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 803 Views
reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
[erledigt] WPF Anwendung im Web ausführen

Hallo liebe Community,

wonach muss ich im Internet suchen wenn ich informationen darüber möchte, wie ich recht schnell und einfach meine WPF Anwendung auch im Browser ausführbar mache?

Danke für eure Hilfe,
meine Suche brachte bisher leider nicht den gewünschten Erfolg.

MfG
cs.

Nachtrag:
Manchmal ist es doch einfacher als man denkt.

Hat sich erledigt! Folgender Link hat mir geholfen:

Gewusst wie: Erstellen eines neuen WPF-Browseranwendungsprojekts

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo cs.,

schön daß Du eine Lösung gefunden und auch gepostet hast. Noch besser wäre es, diese in einem getrennten Beitrag (als Antwort) anzugeben, damit der Thread nicht mehr in den "Fragen ohne Antwort" angezeigt wird. Durch diese Antwort ist dieses Ziel aber auch erreicht.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"