Laden...

Bei Start der Entwicklungsumgebung zuletzt geöffnete Projekte anzeigen

Erstellt von bloggeroli vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.132 Views
B
bloggeroli Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Bei Start der Entwicklungsumgebung zuletzt geöffnete Projekte anzeigen

Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meiner C# Express Edition.
Zuvor öffnete sich beim Start immer eine Art Willkommensseite, wo es zum Beispiel eine Leiste mit den zuletzt geöffneten Projekten gab.
Nun wird C# quasi "leer" geöffnet.
Ich habe schon unter Optionen - Umgebung - Start gesucht, aber hier gibt es keine Option, die voriges Verhalten wiederherstellt.
Weiß einer von euch wie ich diese Liste wieder kriege? (Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt 😄)
Danke
Oliver

C# Tipps und Tricks: http://csharp-tricks.blogspot.com/

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hast du folgendes Optionsfenster zur Verfügung?

B
bloggeroli Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Richtig genau,
die von dir markierte Einstellung habe ich auch schon probiert, dann öffnet er allerdings die eingegebene URL.
Ich möchte eine Oberfläche haben, wo ich die zuletzt geöffneten Projekte sehe. So eine Einstellung finde ich in den Einstellungen nicht.

C# Tipps und Tricks: http://csharp-tricks.blogspot.com/

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Welche Version von VisualStudio hast du denn?

B
bloggeroli Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

C# 2010 Express

C# Tipps und Tricks: http://csharp-tricks.blogspot.com/