Laden...

myCSharp-Mitgliederkarte

Erstellt von Xqgene vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 126.897 Views
379 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

@purplestar:

Also ich wäre da schon mal eine 😉

149 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

aber ist ja auch eher ungewöhnlich, das ich in Kassel und Umgebung in nem Hotel übernachte 😉

Wäre auch irgendwie suboptimal 😁

Schon als Kindern war uns klar: Jeder von uns wird ein Star, oder Millionär - das ist doch auch nicht schwer. Dem Alkohol nicht abgeneigt, war es für uns auch nicht leicht. Durch seine Hände Arbeit, wird man auch nicht gleich ein Scheich.
N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

riiiiichtig 😁

so jetzt sind wir aber genug vom Thema abgeschweift. 8)

?( wer suchet, der findet auch! :]

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo purplestar,

Aber gibt es auch Zahlen darüber wieviele verschiedene Damen sagen wir mal die letzten drei Monate hier gepostet haben? Mich würde echt mal interessieren wie groß der Anteil wäre.

also wenn ich richtig gesehen habe, sind das ca. 150 Accounts, die auf weiblich sehen. Das sind bei momentan gut 5000 Account knapp 3 Prozent. Das entspricht unter Berücksichtigung der statistischen Streuung und den Rundungsfehlern ziemlich genau den 1 von 54 (knapp 2 Prozent) weiblichen Accounts auf der Mitgliederkarte.

herbivore

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

wobei ich mit Bedauern feststellen muss, dass wir auch den ersten Spamer haben: "Der Mann mit der Posaune" X(

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Xqgene,

du bist doch quasi Admin der Karte; kannst du den nicht löschen? Wenn nicht, kannst du ihm mindestens eine Mail schicken, um ihn zu bewegen, sich selbst du löschen. Wenn das beides nicht geht oder hilft, dann wäre wohl eine Mail an frappr.com fällig, um sie auf dieses Problem (im Allgemeinen und Speziellen) aufmerksam zu machen und damit sie (im allgemeinen oder im peziellen) Fall Abhilfe schaffen können.

herbivore

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von hurricane
@purplestar:

Also ich wäre da schon mal eine 😉

*schmunzel*.. stimmt.. deinen Namen habe ich auch schon ab und an vernommen hier 🙂

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von herbivore
Hallo purplestar,

Aber gibt es auch Zahlen darüber wieviele verschiedene Damen sagen wir mal die letzten drei Monate hier gepostet haben? Mich würde echt mal interessieren wie groß der Anteil wäre.
also wenn ich richtig gesehen habe, sind das ca. 150 Accounts, die auf weiblich sehen. Das sind bei momentan gut 5000 Account knapp 3 Prozent. Das entspricht unter Berücksichtigung der statistischen Streuung und den Rundungsfehlern ziemlich genau den 1 von 54 (knapp 2 Prozent) weiblichen Accounts auf der Mitgliederkarte.

herbivore

Danke @herbivore für die Info.

Demnach sieht der Querschnitt auf der Karte ja ganz repräsentativ aus.

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von herbivore
Hallo Xqgene,

du bist doch quasi Admin der Karte; kannst du den nicht löschen? Wenn nicht, kannst du ihm mindestens eine Mail schicken...

doch ich kann ihn löschen. ich habe nur überlegt, ob ich ihm noch 'ne chance gebe.
jetzt habe ich ihn aber gelöscht.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Xqgene,

gib dem Spam keine Chance. 🙂

Auf Grund des Spammers habe ich alle Namen mal geprüft. 'Jens Sauer' ist auch kein mycsharp.de-Benutzername. Vermutlich hat ein mycsharp.de Benutzer seinen RL-Namen verwendet. Da man aber nicht weiß, wer das ist, solltest du den auch löschen. Du kannst ihm ja vorher eine Mail schicken, dass er sich unter seinem Benutzernamen nochmal eintragen kann/soll.

herbivore

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hi herbivore,

danke für den hinweis. ich werde es überprüfen

gruß
Xqgene

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
Wußtet ihr schon,..

...dass die Karte auch vergrößert werden kann?

Ihr klickt auf „Show Bigger Map“ unter der Karte, klappt die ganzen Boxen (Legend, Members, etc) zusammen, schiebt diese weg und schon ist alles sehr schön übersichtlich.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Wußtet ihr schon,..

...dass man auch alle Marker anzeigen kann? 🙂

Ihr klickt auf „show rest of markers“ unter der Karte, schon schon werden - anderes als mal vielleicht vermuten könnte - alle Marker angezeigt. Normalerweise werden nur die 50 neuesten Marker angezeigt.

herbivore

195 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Wow - toll! Hab ja noch gar nicht gemerkt, daß mein Vorschlag schon aufgenommen wurde 🙂 Da werde ich mich gleich mal eintragen...

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

S
134 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi,

das TEil macht mich verrückt. Mein erster Eintrag hat einen Bug erzeugt und jedes mal, wenn ich auf Remove gehe, fügt er mich neu hinzu 😦. Was kann ich tun?

Alex

"Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, daß wir es verstehen." A. Einstein

K
231 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

moin,

könnte es daran liegen, das du jenseits von Gut und Böse wohnst?

raik

edit

lass es so der admin wird es schon löschen

S
134 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi,

nein, daran, dass ich zu blöd war, meinen Ort einzugeben 😄. Ich habe jetzt 4 Einträge drin, weil Remove nicht so reagiert, wie ich dachte. Ich bin "Alexander Schmidt" und wohne in Magdeburg. Die andern 3 Einträge sind schrott. Ich finde keine Möglichkeit zum löschen.

Alex

"Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, daß wir es verstehen." A. Einstein

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo sprinter252,

ich denke auch, dass Xqgene sich dem Problem annehmen wird.

Aber noch mal die Bitte: Tragt euch mit eurem myCSharp.de-Benutzernamen ein. Einträge, die keinem myCSharp.de-Benutzernamen entsprechen, werden in Abständen von Xqgene gelöscht!

herbivore

S
134 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@herbivore: Erledigt.

@Xqgene: Die "Alexander Schmidt"s können dann raus.

Danke

"Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, daß wir es verstehen." A. Einstein

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von sprinter252

@Xqgene: Die "Alexander Schmidt"s können dann raus.

Danke

habe ich gelöscht

4.506 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Tragt euch mit eurem myCSharp.de-Benutzernamen ein. Einträge, die keinem myCSharp.de-Benutzernamen entsprechen, werden in Abständen von Xqgene gelöscht!

Wird das per Script gelöst?

Ich hab mich in frappr mit "Norman-Timo" eingetragen, hier heiße ich allerdings "norman_timo", ist das ein Problem?

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo norman_timo,

"Norman-Timo" eingetragen, hier heiße ich allerdings "norman_timo"

ich weiß! 🙂 Nein, es wird intelligent gelöscht. 🙂

Hallo Community,

... aber praktisch ist es natürlich schon, wenn neue Einträge mit Copy&Paste-Akkuratesse erfolgen.

herbivore

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Original von herbivore
Hallo norman_timo,

"Norman-Timo" eingetragen, hier heiße ich allerdings "norman_timo"
ich weiß! 🙂 Nein, es wird intelligent gelöscht. 🙂

das bedeutet im Klartext, es wird zuerst Norman und dann Tino gelöscht g

P.S. bei mir steht übrigens "norman_tino" 😉
wie steht es bei anderen?

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Kleiner Tipp:

Standardmäßig werden die letzten 50 Anmeldungen angezeigt. Um Alle Mitglieder anzuzeigen, klickt man auf "Show rest of members" unten in der Liste der Users. S. Bild.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem mich aequitas darauf hingewiesen hat, dass der Link http://www.frappr.com/mycsharp nicht mehr funktioniert, habe ich etwas geforscht und festgestellt, dass Frapper seinen Dienst wohl dauerhaft eingestellt hat. Daraufhin habe ich den Link aus dem Hauptmenü entfernt.

Ich persönlich habe schon lange nicht mehr auf die Karte geschaut und bin eigentlich ganz froh, dass der Account durch die Einstellung des Dienstes gelöscht wurde. Der Anlass, aus dem der Account damals eingerichtet wurde, war ja durchaus berechtigt, aber oftmals kann man einen Account zwar anlegen, aber nicht mehr entfernen, wenn er nicht mehr benötigt wird. Wenn sich dann in einem solchen Account auch noch Spam sammelt, wie es auch bei dem Frappr-Account der Fall war, wird es ganz übel.

Also legt bitte keine Accounts an, die mycsharp im Namen enthalten, zumindest nicht ohne Rücksprache und Erlaubnis vom Team. Vielen Dank!

herbivore