Laden...

UserControls werden in der Toolbox nicht angezeigt

Erstellt von macke_a vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 820 Views
M
macke_a Themenstarter:in
291 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
UserControls werden in der Toolbox nicht angezeigt

Hallo !
ich habe eine eigenes User Control erzeugt, dass ich nun gerne in meiner Toolbox angezeigt und verwenden möchte.

Nachdem das User Control fertig war habe ich dll unter
in Visual Studio 2005 unter Extras /Toolboxelemente auswählen eingepflegt. Anschließend habe ich die Benutzung ich mit dem kleinen Häkchen zu gelassen.

Sobald ich das Fenster "Toolboxelelemte auswählen" schließe und das grafische Element nutzen möchte, wird es leider nicht in der Auswahlliste der Toolbox angezeigt.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Warum kann ich das User Control nicht sehen?

Gruss macke_a

S
324 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Passiert das selbe, wenn du die DLL über Drag&Drop in die Toolbox ziehst?

Warum noch VS2005 ?