Laden...

Dll File zum Pdb File finden

Erstellt von rollerfreak2 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.478 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Dll File zum Pdb File finden

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe eine PDB Datei jedoch mehrere dll's in verschiedenen Versionen. Wie kann ich raus finden zu welcher dll die pdb Datei passt?

Irgendwie kann ich die Frage nicht so wirklich in google formulieren 😦

Again what learned...

V
162 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Anhand des Erstelldatums der DLL und der Pdb.

Das Leben ist schön!

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

PDB Files: What Every Developer Must Know könnte dich interessieren.

Viper78s Vorschlag ist aber einfacher 😉

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

1.361 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Die DLLs/EXEs und PDBs besitzen TimeStamp, Age und GUID.
Die müssen passen. Also google danach, wie du das aus nem Executables und nem DebugFile rausbekommst, dann kannste es gegeneinander matchen.

beste Grüße
zommi

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

GUID gefällt mir am besten. Ich schau mal wie ich das extrahieren kann, glaub der SymbolReader scheint gut geeignet zu sein.

Das mit dem Datum ist zwar eine Gute Idee, aber das kann man licht ändern 😃

Again what learned...