Laden...

Start.html Seite in ASP.NET MVC2 verwenden

Erstellt von cx° vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 944 Views
cx° Themenstarter:in
190 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
Start.html Seite in ASP.NET MVC2 verwenden

Hallo zusammen,

ich habe mir eine leere MVC2 WebSite vom Visual-Studio erstellen lassen.

Ist es möglich beim Besuch der WebSite erst eine html-Seite anzeigen zu lassen, BEVOR die Master.Page angezeigt wird?

-> WebSite aufrufen -> index.htm anzeigen -> Masterpage

Danke.

Gruß
cx°

H
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Man kann im IIS die Reihenfolge der Defaultseiten einstellen.
Also, wenn es index.aspx UND default.aspx UND index.htm gibt, welche davon als Default geladen wird.

Du mußt das also nur so einstellen, daß Deine HTML-Startseite in der Liste vor den aspx-Seiten steht, dann wird sie automatisch geladen. Und dann halt von Deiner Startseite auf die Start-aspx-Seite verlinken...

cx° Themenstarter:in
190 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe den IIS7. Klappt aber nicht. Bei der Standardseite habe ich auch mal nur die index.htm probiert. Wird aber ignoriert. Gibt es noch eine andere Einstellung?

Danke.

cx°