Laden...

Dynamisch Resource Strings erzeugen

Erstellt von rollerfreak2 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 697 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Dynamisch Resource Strings erzeugen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar werden an einer .NET Assembly zu Laufzeit resourcen geladen. Nun sind diese Resourcen aber leider nicht in der Assembly enthalten.

Ich wüsste aber zu Laufzeit welche strings ich returnen müsste. Jetzt meine Frage, kann man irgendwie dynamisch resourcen dazu binden, oder noch besser dynamisch returnen. Daher an der Assembly wird ja über den Resource Manager gefragt ob die Resource mit der entsprechenden ID existiert. Dort würde ich mich gern einklinken, und den entsprechenden Representanten zurück liefern.

Hat einer von euch eine Idee dazu?

Again what learned...

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

erweitere den ResourceManager dahingehend. Oder wenn du mit VS/Designer arbeitest erweitere die erstellte partielle Klasse um diese Logik.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"