Laden...

Vorteile von C# gegenüber anderen Programmiersprachen

Erstellt von FeelFlow vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.626 Views
Thema geschlossen
F
FeelFlow Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Vorteile von C# gegenüber anderen Programmiersprachen

Hallo!

Ich schreibe grade für mein Studium eine Projektarbeit. Diese handelt von einen Berechnungsprogramm. Eigentlich studiere ich Maschinenbau und habe mir das Programmieren so nebenbei selbst angelernt.

Nun ist mein Problem, dass ich in der Projektarbeit angeben muss, warum ich grade C# als Programmiersprache gewählt habe.

Der wahre Grund ist eigentlich Zufall, was man aber schlecht in einer Projektarbeit reinschreiben kann.

Deswegen benötige ich ein paar Vorteile von C# gegenüber anderen Programmiersprachen. Hat da jemand ein paar ideen?

Danke!
Flo

A
69 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

siehe: klick

Es gibt haufenweise Info im Netz.

Hinweis vor 13 Jahren

... Die wir nicht nochmals durchkauen müssen. Wenn du Fragen zu einem Spezifischen Vorteil hast, dann schreib mir eine PM und ich mache den Thread wieder auf.

Thema geschlossen