Laden...

WCF, kann XSD.exe das?

Erstellt von Seikilos vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 926 Views
S
Seikilos Themenstarter:in
753 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
WCF, kann XSD.exe das?

Ich habe ein XSD Datei definiert und mittels des Tools xsd.exe auch die passenden serialisierbaren XML Dateien bekommen.
Nun bin ich aber Level 2 😄 und benötige korrektes Handling von zirkulären Referenzen und Referenzen an sich (also keine Klone, wenn zwei mal das gleiche Objekt referenziert wird)
Nun hilft mir ja WCF da enorm, weiter: Serialization and Deserialization
Das händelt referenzen und co, aber was ist nun mit meiner XSD Datei? Ich generiere den C# Code ja nicht vonhand und würde das auch ungern tun müssen.

Gibt es da etwas, was XSD in WCF konforme C# Klassen umwandeln kann?

Life is a short