Laden...

VS2010 Conversion Wizard manuell starten

Erstellt von Craze89 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 676 Views
C
Craze89 Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
VS2010 Conversion Wizard manuell starten

Hallo Community,

ich würde gerne ein MVC1 projekt zu MVC2 konvertieren und ich weis, das es in VS2010 einen Wizard dafür gibt, der normalerweise beim ersten öffnen einer Solution gestartet wird. Wir haben allerdings beim umstieg auf VS2010 vorerst darauf verzichtet auch auf MVC2 umzusteigen und wollen das jetzt nachholen, doch leider konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden, wie ich diesen Wizard manuell starten kann, nachdem er für dieses Projekt bereits einmal abgelehnt wurde.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand verraten kann, wie das ganze funktioniert.

MfG
Craze