Laden...

Resource Viewer für .NET Assemblies

Erstellt von rollerfreak2 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.335 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Resource Viewer für .NET Assemblies

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem einen Resource Viewer für .Net Anwendungen. Was mir wichtig ist. Ich möchte z.B. Icons aus dem Assembly ansehen, und auch schauen in welchen Größen dieses vorhanden ist. Ich möchte es nicht austauschen oder dergleichen. Im reflector sieht man zwar die Resource an sich, aber nicht deren Auflösung. Kennt einer von euch da ein kostenloses Tool?

Again what learned...

3.511 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo,

es gibt von Lutz Roeder den .NET Resourcer. Allerdings weiß ich nicht, ob der das kann.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`