Laden...

PM VetMed Toolsammlung

Erstellt von Philzstift vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.420 Views
P
Philzstift Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
PM VetMed Toolsammlung

Guten Tag,

nachdem hier sehr viele gute Programme von Euch Online gestellt wurden, will ich meinen Beitrag dazu auch leisten.

Das aktuelle Programm besteht aus einem Hauptprogramm, welches durch "Module" ergänzt werden kann. Es wird in erster Linie sicherlich durch Veterinärmedizin-Studenten genutzt, da es sich mit der Berechnung von einigen Biochemichen Sachen beschäftigt.

Die Module sind einzelne Programme, die auch ohne das Hauptprogramm genutzt werden könne, jedoch vereinfacht es natürlich die Arbeit wenn man mehrere Berechnungen aus verschiedenen Modulen durchführen muss, ohne ständig die verschiedenen Anwendungen auf der Festplatte zu suchen!

Ich würde mich freuen wenn Ihr es einfach ausprobiert, auch wenn sicherlich nicht wirklich viele Tiermedizin-Studenten sind 😉

Momentan gibt es 2 Module!

Aufgrund der Beschränkung der Dateianhänge muss ich leider den Verweis auf meine Homepage machen, da es sich um eine Anwedungsdatei handelt die ich nicht unter die 256KB gepackt bekomme!

http://www.pj-le.de/pm_vetmed.php

Viel Spass

lg,Philzstift