Laden...

Flash Player Ersatz in Silverlight?

Erstellt von 7.e.Q vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.393 Views
7.e.Q Themenstarter:in
925 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
Flash Player Ersatz in Silverlight?

Hi Leute,

ich find den Flash Player ziemlich piep, der hakelt bei mir teilweise wie die Sau.

Daher frage ich mich, ob es eventuell einen Ersatz-Player in Silverlight gibt, der anstelle des Flash-Players eingebunden wird (als Addon für'n Firefox oder Chrome oder so... möglich ist das ja, dank Javascript).

Hat schon mal eventuell jemand von sowas gehört, irgendwo? 🙂

Danke

Grüße,
Hendrik

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

wie wärs mit Silverlight Media Player?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"