Laden...

Wpf Wysiwyg Html-Editor

Erstellt von phipu vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.166 Views
P
phipu Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Wpf Wysiwyg Html-Editor

Hallo

Kann mir jemand einen Wysiwyg Editor für Wpf empfehlen?
Darf auch was kosten.

Habe diesen ausprobiert. Leider hat der Editor noch zu viele Bugs und scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werde.

Gruss
Phipu

582 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Was genau soll er können? Immerhin hast du ja eigendlich bei jeder Expressversion einen Designer dabei? Der einzige echte WYSIWYG-Editor ist eigendlich Expression Blend. Wobei man natürlich beachten muß, das WPF deutlich mehr als HTML kann und man ein simples WYSIWYG wie bei HTML nicht mehr ermöglichen kann. Gute Alternativen zu Blend gibt kaum bis gar nicht.

Gruß dat Tala

1.373 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo,

Ich glaube, es geht ihm darum, HTML in der Anwendung bearbeiten zu können, etwa wie mit dem (F)CKEditor für Javascript.

Grüße,
Andre