Laden...

redemption.dll unter Windows7 64-Bit

Erstellt von smichae vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.241 Views
S
smichae Themenstarter:in
260 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
redemption.dll unter Windows7 64-Bit

Erstmal hoffe ich das hier der richtige Bereich für diese Frage ist, war mir aber nicht ganz sicher ob das in den Office-Bereich gehört.

Ich habe momentan Probleme mit der redemption.dll unter Windows 7 64-Bit.
Ich habe die dll richtig registriert, d.h. mit regsvr32.exe im Ordner Syswow64.

Hat von Euch das schonmal jemand versucht.

Vielleicht kann mir auch jemand seine Erfahrung mit anderen 32-Bit-dlls berichten, vielleicht bringt das ja was.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Grüße
Michael

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo smichae,

Ich habe momentan Probleme mit der redemption.dll unter Windows 7 64-Bit.

Welche?

herbivore

S
smichae Themenstarter:in
260 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Sobald ich aus meinem Programm auf die Funktionen der redemption.dll zugreife erhalte ich folgende Fehlermeldung.


Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID{29AB7A12-B531-450E-8F7A-EA94C2F3C05F} konnte aufgrund des folgenden Fehler nicht abgerufen werden: 80040154.

Wie schon gesagt, die dll wurde eigentlich richtig registriert.

Michael

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Eine kurze Suche ergab folgendes:

The problem was simply that the 3rd party dll required other dlls that were not on the system. So I installed the required (other) dlls and everything is fine.

Braucht deine redemption.dll noch andere DLL's, die nicht installiert sind?

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
S
smichae Themenstarter:in
260 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Eigentlich wird nur Outlook benötigt.

Grüße
Michael

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Z
24 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hoi Michael

Ist die Datei rdo.dll auf deinem Rechner vorhanden?

Sorry, nicht rdo.dll sondern cdo.dll.

Gruss
David

S
smichae Themenstarter:in
260 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Auf dem PC auf dem das Ganze läuft finde ich auch keine cdo.dll.
Wo müsste die denn liegen?

Gruß & Danke
Michael

Z
24 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hoi Michael

Sorry, habs gerade überprüft. Diese dll wird nur benötigt, wenn ohne Outlook direkt auf Exchange zugegriffen wird.

Hast du dich schon direkt an Redemption gewendet?

Hier wurde das Problem auch schon diskutiert.

Gruss
David